WingFoil Einsteiger Kurs

Warum du bei uns WingFoilen lernen solltest:

  • erfahrene Trainer mit über 10 Jahren Windsporterfahrung
  • wir unterrichten auf dem Meldorfer Speicherkoog, eines der besten WingFoil- und Windsurf-Reviere an der Nordsee. Euch erwartet hier ein riesiges Flachwasserbecken mit Stehbereich
  • Unterstützung durch 2-Way Funksystem, den BB-Talks
  • Neopren, Helm, etc. ist immer inklusive
  • nur 100 km von Hamburg entfernt
  • kleine Gruppen, unsere WingFoil Kurse finden mit maximal 2 Schülern statt
  • unsere Kurse sind auch für Kinder geeignet


Einsteiger-Kurs - gleich aufs Wasser:

Tag 1: Wing kennenlernen und ab aufs SUP

 Nachdem ihr den Wind und den Wing an Land kennengelernt habt, geht es auch schon auf's SUP und wir lassen euch mithilfe des Windes hin und her fahren. Ziel dabei ist es, den Wing gut kennenzulernen, die Höhe zu halten und aufzustehen. Wir begleiten euch die ersten 2 Stunden, danach könnt ihr die letzte Stunde selbstständig üben. Wenn ihr mehr Betreuung möchtet, könnt ihr das gerne spontan während des Kurses entscheiden.

SUP + Wing + 2h Einführung & 1h Miete

100 Euro pro Person


Tag 2: Ab aufs Foil

Wenn es mit dem SUP schon gut funktioniert hat, könnt ihr euch für den nächsten Tag schon das FoilBoard schnappen. Wir begleiten euch wieder die erste Stunde, die restlichen 2 Stunden lassen wir euch alleine üben. Wenn ihr mehr Betreuung möchtet, könnt ihr das gerne spontan während des Kurses entscheiden.

Foil-Board + Wing + 1h Einführung & 2h Miete

125 Euro pro Person


MATERIAL MIETEN
Sobald ihr euch sicher fühlt, könnt ihr gerne Material bei uns mieten. Pro Miete hast du 3 Stunden Wasserzeit. Viel Spaß beim Auspowern! :-)

Wing + SUP

50 Euro

Wing + Foilboard

75 Euro

Wing

35 Euro

Foilboard

45 Euro


Habt ihr noch Fragen? Schreibt oder klingelt uns gerne an unter: 0178 824 0990 oder nutzt unser Kontaktformular:

Kontakt / Buchung


Einsteiger-Kurs Alternative, erstmal trocken bleiben mit WingSkaten:

Um den Wing erstmal in Ruhe an Land kennenzulernen, empfehlen wir euch unsere WingSkate Kurse. Hier könnt ihr zusammen mit bis zu 4 Personen gleichzeitig zuerst den Wing auf einem Longboard kennenlernen. Mehr Infos gibt's hier: WingSkate Kurse.