WING SKATE Kurse bei Meldorf

  •  tolle Gruppen- oder Familienaktivität
  • erlernen im eigenen Tempo, dank individueller Betreuungfrische
  • Nordseeluft und toller Ausblick übers (Watten)Meer
  •  Vorbereitung für andere Board- oder Wind-Sportarten wie WingFoilen, Kiten, Windsurfen oder Wakeboarden
  • etwa 1 Autostunde von Hamburg entfernt
  •      individuelle Terminabsprache
  • weicher Rasen, in den man zur Not reinfahren kann :)
  • Helm und Schützer werden von uns gestellt


EIN VIDEO VOM WingSkate Kurs






Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=GBAKWCv7Vmg

Gut zu wissen:

WingSkaten macht nicht nur Spaß, es ist auch der der perfekte erste Schritt um das WingFoilen zu lernen. Wer den Wing schon sicher beherrscht, kann sich beim WingFoilen voll und ganz auf das Foil konzentrienen. Und glaube uns, das Foil wird deine ganze Aufmerksamkeit und Gleichgewichtssinn in anspruche nehmen. Da muss der Wing stabil stehen, es darf nichts wackeln ;).

Bist du Beginner oder fortgeschritten?

  • Du hast noch nie auf einem Longboard oder Skateboard gestanden, möchtest es aber lernen? Kein Problem! Auf glattem Asphalt bringen wir dir zuerst in Ruhe das Pushen, Lenken und Anhalten auf dem Longboard bei. Sobald du dich sicher fühlst, geht es auch schon an den Wing!
  • Du kannst bereits mit'm Longboard, Skateboard oder Surfskate fahren, oder möchtest den Wing mit deinen Inlinern kennenlernen?
    Dann legen wir direkt mit dem Wing los! Sobald du dich mit dem Wing angefreundet hast, kannst du dich aufs Board stellen oder in deine Inliner schlüpfen und ab gehts!

MIT WEM MÖCHTEST DU DEN KURS MACHEN?

Egal ob du einen Kurs mit Freunden, Familie, Partner, Firma oder als kleines Event (Geburtstag, Junggesellenabschied, usw.) oder für dich machen möchtest, wir haben das passende Angebot.

PREISE

Wir möchten unser Angebot möglichst gut an euch anpassen. Fortgeschrittene, die bereits Longboard Erfahrung haben, brauchen oft weniger Betreuung als die, die den Spaß zum ersten Mal ausprobieren. Wie viel Kurszeit oder Miete ihr braucht, entscheiden wir zusammen während des Kurses.


Guppe mit 2 Pers.

Gruppe mit 3 Pers.

Gruppe mit 4 Pers.

Kurszeit 2h/Miete 1h

130

180

230

3h volle Betreuung :)

140

190

240

Kleines Beispiel: Ihr seid zu zweit und kommt nach 2 Stunden schon alleine zurecht, dann lassen wir euch die letzte Stunde selbständig fahren. In diesem Fall berechnen wir 70 Euro pro Person.

Jeder Teilnehmer bekommt einen eigenen Wing und ein eigenes Board sowie Schutzausrüstung. Größere Gruppen sind nach Absprache möglich. Da wir von Wind und Wetter abhängen, Bezahlung erst nach dem Kurs.

FAMILIEN SPECIAL

Du möchtest den Spaß mit deiner Family ausprobieren? Wir freuen uns auf euch! Für Familien mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern bieten wir den 3 Stunden Kurs mit voller Betreuung für 200 Euro an;
2 Erwachsene und 1 Kind für 160 Euro.

Kindergeburtstage gerne auf Anfrage :-) !

Buchung / Kontakt

ABLAUF VOM KURS

TERMINABSPRACHE

  • stellt uns eine Buchungsanfrage und teilt uns den Zeitraum mit, in dem ihr einen Kurs machen möchtet. Wir melden uns anschließend bei euch, wenn dann alles passt, halten wir das Datum fest.
  • 1 Tag vorher melden wir uns bei euch um die genaue Uhrzeit und den genauen Ort abzusprechen. Dann ist die Vorhersage zu Wind und Wetter am genausten und wir können den besten Plan für den Kurs machen

    BITTE MITBRINGEN

    • wir empfehlen euch, alte Schuhe und alte Kleidung anzuziehen, bzw. Kleidung, bei der es nicht dramatisch ist, wenn sie schmutzig wird oder leicht kaputtgeht :-)
    • wetterfeste Kleidung: bitte kleidet euch dem Wetter entsprechend, denkt auch daran, dass der Wind auch mal etwas kühl sein kann, daher gerne auch eine Mütze und Schal einpacken, besser haben als brauchen. :-)
    • selbstverständlich können auch eigene Helme und Schützer und/oder Sportgeräte wie z. B. Inliner mitgebracht werden

    Verleih von Longboard und Wing
    Gerne kannst Du ein Longboard oder/und Wing  bei uns ausleihen. Dies ist immer auf spontane Anfrage möglich. Ein Longboard für einen halben Tag (bis 4 Stunden) kostet 15 Euro; für den ganzen Tag 20 Euro.

    Wings verleihen wir nur mit Nachweis, dass hiermit auch umgegangen werden kann oder nachdem ihr bereits einen Kurs bei uns gemacht habt. Kosten für einen Wing halber Tag (bis 4 Stunden) 25 Euro.

    Schutzausrüstung und Helm sind selbstverständlich inklusive.

    Noch Fragen?

    Wir freuen uns, wenn du auch mal dabei bist. Bauchst du mehr Infos oder möchtest einen Kurs buchen? Melde dich gerne bei uns:
    info@nordseewindsport.de
    Tel.: 0178 824 0990

    zurück zum START